Cunard und Cruise Company präsentieren: Stars at Sea „Rock’N’Sail“ mit Peter Maffay auf der Queen Mary 2
Am 27. Mai 2018 geht es ab Hamburg für sechs Tage mit der Deutschrocklegende und Band wieder auf hohe See. Gelockerter Dresscode auf der Eventreise unter dem Motto „Jeans on“.
Alle guten Dinge sind drei: Nach den restlos ausverkauften „Stars at Sea“-Touren 2013 und 2015 gibt sich die deutsche Rocklegende Peter Maffay erneut die Ehre und spielt im Rahmen der „Rock’N’Sail“-Reihe wieder auf der Queen Mary 2. Vom 27. Mai bis 1. Juni 2018 nimmt er Fans und solche, die es noch werden wollen, mit auf eine sechstägige musikalische Reise ab Hamburg über Saint Peter Port auf der britischen Kanalinsel Guernsey bis Southampton und wieder zurück in die Hansestadt.
Bei drei Livekonzerten im Royal Court Theatre kann jeder Gast der Eventreise garantiert eine Show des Rockmusikers und seiner Band hautnah miterleben. Neben Songs vom jüngsten Studioalbum „Wenn das so ist“ dürfen sich Fans auch auf bekannte Klassiker des Künstlers freuen. Jam-Session-Abende im Queens Room, Musik-Workshops und Auftritte weiterer Live-Gäste runden das Rahmenprogramm dieser besonderen Kreuzfahrt ab.
Peter Maffay verkaufte bislang knapp 50 Millionen Tonträger und gilt somit seit rund vier Jahrzehnten als einer der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker aller Zeiten. Seine Studioalben erreichten seit 1979 alle die Top Ten der deutschen Albumcharts, 13 seiner Alben verkauften sich bereits mehr als eine Million Mal – 17 schafften es sogar auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Mit seinen Singles „Du“ und „So bist du“ schaffte der Deutschrocker den großen Sprung an die Spitze der deutschen Singlecharts. „Die Nachfrage der Fans nach der ‚Stars at Sea‘-Cruise mit Peter Maffay war immens. Wir wussten, dass es Zeit für Nummer drei ist. Mit der Queen Mary 2 von Cunard haben wir zudem das perfekte Schiff“, sagt Uwe Bahn, Gründer von „Stars at Sea“.
Am 27. Mai 2018 fährt die „Königin der Meere“, die Queen Mary 2, aus Hamburg ab und legt nach einem Tag auf See, am 29. Mai 2018, in Guernseys Hauptstadt Saint Peter Port an. Hier folgt der erste Landgang, bei dem die Insel geführt oder auf eigene Faust entdeckt werden kann. Einen Tag später erreicht das Schiff Southampton, von wo aus die Gäste unter anderem Ausflüge nach Stonehege, dem UNESCO- Weltkulturerbe, nach Winchester oder zum Windsor Castle unternehmen können. Am 1. Juni 2018 kehrt die Queen Mary 2 dann in den Hamburger Hafen zurück.
Zur Stars At Sea Webseite »